Du kannst deine Bestellung jederzeit über dein Kundenkonto stornieren.
Wenn du kein Kundenkonto hast, dann kannst du deine Bestellbestätigungs-E-Mail nutzen.
Klicke auf "Bestellung ansehen".
Deine Bestellübersicht öffnet sich. Klicke auf den Button "Artikel stornieren".
Es öffnet sich ein neues Fenster.
Markiere die Artikel, die du stornieren möchtest, über das "Häkchen-Feld".
Hast du dich für ein Fahrradleasing entschieden?
Dann kannst du nur die gesamte Bestellung stornieren. Ein Teilstorno ist beim Leasing nicht möglich.
Wähle einen Stornierungsgrund.
Bestätige die Stornierung, indem du den Button "Artikel stornieren" anklickst.
Die Stornierung erfolgt im Anschluss automatisch innerhalb der nächsten 1-2 Werktage.
Wenn du bereits eine Zahlung geleistet hast, erfolgt die Erstattung innerhalb von 2-3 Werktagen auf deinem verwendeten Zahlungsweg. Bitte beachte, dass bei Paypal, Kreditkarte und AmazonPay, der Betrag erst mit Versand der Ware eingezogen, wird und vorher lediglich reserviert ist (kein Zahlungseinzug stattfindet).
Hast du Probleme beim Stornieren?
Dann kontaktiere uns. Klicke dafür, unten auf dieser Seite, auf den Button "Chat" oder "Kontaktformular".