Du kannst deine Bestellung jederzeit über dein Kundenkonto stornieren.
Wenn du kein Kundenkonto hast, gehe wie folgt vor:
1. Öffne deine Bestellbestätigungs-E-Mail.
2. Klicke auf "Bestellung ansehen". (Bild1)
3. Deine Bestellübersicht öffnet sich.
4. Klicke auf den Button "Artikel stornieren". (Bild2)
5. Es öffnet sich ein neues Fenster. Markiere die Artikel, die du stornieren möchtest, über das "Häkchen-Feld". (Bild3)
6. Wähle einen Grund aus und bestätige über den Button "Artikel stornieren". (Bild4)
Die Stornierung erfolgt im Anschluss automatisch innerhalb der nächsten 1-2 Werktage.
Wann und wie erfolgt die Erstattung?
Wenn du bereits eine Zahlung geleistet hast, erfolgt die Erstattung innerhalb von 2-3 Werktagen auf deinem verwendeten Zahlungsweg. Bitte beachte, dass bei Paypal, Kreditkarte und AmazonPay, der Betrag erst mit Versand der Ware eingezogen, wird und vorher lediglich reserviert ist und somit ggf. kein Zahlungseinzug stattgefunden hat.
Hast du dich für ein Fahrradleasing entschieden?
Dann kannst du nur die gesamte Bestellung stornieren. Ein Teilstorno ist beim Leasing nicht möglich.
Brauchst du Hilfe beim Stornieren?
Dann kontaktiere uns. Klicke dafür, unten auf dieser Seite, auf den Button "Chat" oder "Kontaktformular".
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